Gästebuch

— Übernachten auf der Burg ? — mehr…


 

 
 
 
 
 
 
 
5 Einträge
Brigitte Pfeiffer Brigitte Pfeiffer aus Frankfurt schrieb am 3. August 2023 um 21:47
Ich war in den 80er Jahre als Jugendliche, auf einer Jugendfreizeit auf der Burg Schwarzenfels. Ich war 14 Tage dort ,diesen Aufenthalt habe ich nie vergessen Er war einer meiner schönsten Jugenderlebnisse.
Dietmar Dietmar schrieb am 1. November 2022 um 19:18
Wir waren am vergangenen Wochenende zum Pilztreff auf der Burg - einfach klasse diese Atmosphäre! Urig - gemütlich - spektakulär. VG Dietmar
Volker Volker aus Sinntal schrieb am 10. Juli 2018 um 8:14
Oh je, die Ritter sind alle in die Flucht geschlagen wie es aussieht...
Regina Pöpl Regina Pöpl schrieb am 4. September 2016 um 20:30
Seid gegrüßt, edler Burgherr Heute betrachteten wir das Ritterfest. Mit großem Erstaunen stellten wir fest, das dies ein teuer Einlaß für wenig Darbietung war. Nun ja, Geduld für die Anfänge. Fragt die Mittelaltergruppe 5 1/2 Ster, wir so ein Spektakulum authentisch und voller Begeisterung aufgezogen wird und für volle Zelte und Kassen sorgt. Die hiesige Darbietung der Ritterschau auf Schwarzenfels ist für Vorschulkinder bestens geeignet. Die Burg erscheint als ein Juwel und ist prächtig in Stand. Breitengrüssbach am Vortag: Einlass in Gewandung 3,-€ Lagerleben ohne Grenzen, bitte nächstes Jahr hinfahren und Anregungen holen, verehrter Herr Burgmann. Gehabt Euch wohl wünscht Fuchsia
Administrator-Antwort von: Thomas Dorn
Werte Fuchsia, endlich ist es mir möglich Eure Anfrage zu beantworten. Das von uns und dem Veranstalter durchgeführte Ritterfest zielte genau auf die Gruppe der Kinder ab und hat auch diese Zielgruppe voll begeistert. Dennoch vielen Dank für den Hinweis, wir sind bereit zu lernen...... Der Burgherr
Hilde Münch Hilde Münch aus Weichersbach schrieb am 13. August 2016 um 10:36
Ich war letzten Sonntag auf der Burg und im Burgcafé. Hier kann ich herrlich entspannen und den leckeren Kuchen genießen. Mit besten Grüßen Hilde Münch aus Weichersbach.