Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.147.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Regina Pöpl Regina Pöpl schrieb am 4. September 2016 um 20:30:
Seid gegrüßt, edler Burgherr Heute betrachteten wir das Ritterfest. Mit großem Erstaunen stellten wir fest, das dies ein teuer Einlaß für wenig Darbietung war. Nun ja, Geduld für die Anfänge. Fragt die Mittelaltergruppe 5 1/2 Ster, wir so ein Spektakulum authentisch und voller Begeisterung aufgezogen wird und für volle Zelte und Kassen sorgt. Die hiesige Darbietung der Ritterschau auf Schwarzenfels ist für Vorschulkinder bestens geeignet. Die Burg erscheint als ein Juwel und ist prächtig in Stand. Breitengrüssbach am Vortag: Einlass in Gewandung 3,-€ Lagerleben ohne Grenzen, bitte nächstes Jahr hinfahren und Anregungen holen, verehrter Herr Burgmann. Gehabt Euch wohl wünscht Fuchsia
Administrator-Antwort von: Thomas Dorn
Werte Fuchsia, endlich ist es mir möglich Eure Anfrage zu beantworten. Das von uns und dem Veranstalter durchgeführte Ritterfest zielte genau auf die Gruppe der Kinder ab und hat auch diese Zielgruppe voll begeistert. Dennoch vielen Dank für den Hinweis, wir sind bereit zu lernen...... Der Burgherr
Andreas Beck Andreas Beck aus Schlüchtern schrieb am 20. August 2016 um 10:31:
Ihre Burg ist echt cool. Meine Freundin und ich haben uns als Gespenster verkleidet und sind die ganze Nacht durch die Burg gegeistert. Ist das eigentlich erlaubt? Beste Grüße aus Schlüchtern.
Hilde Münch Hilde Münch aus Weichersbach schrieb am 13. August 2016 um 10:36:
Ich war letzten Sonntag auf der Burg und im Burgcafé. Hier kann ich herrlich entspannen und den leckeren Kuchen genießen. Mit besten Grüßen Hilde Münch aus Weichersbach.